INFO - 706 Band

 

706 Union Ave in Memphis, Tennessee U.S.A. ist die Adresse der legendären SUN STUDIOS, wo Elvis Presley 1954 seine erste Platte aufnahm. Bis heute wurden dort von vielen bekannten Künstlern unzählige Hits produziert.

 

706 als Bandname ist Programm und steht für eine Songauswahl, welche an Vielfalt kaum zu überbieten ist.

 

Rock´n´Roll & All Time Classics heißt, es wird ein Set aus Hits von Elvis, CCR (John Fogerty) und den Stray Cats bis hin zu z.B. den Beatles, Jimi Hendrix und 70er Jahre AC/DC präsentiert.

 

706 sind drei erfahrene Musiker, die Spaß daran haben live zu spielen und ihr Publikum mitzureißen. Bereits in den 90er Jahren waren sie zusammen in der bekannten Party & Rock Band "Overdrive" und haben viele große und kleine Erfolge gefeiert.

 

#706band   #706ua   www.facebook.com/706UA

 * N E X T   S T O P *

      

20. September

ROCK NIGHT im

"KULT9" (M)

 

 

************************* 

Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Für Datenschutz Infos:

Klick >>>HIER<<<