Oliver (Doc. O) Berger - Rhythm Guitars, Lead  & Backing Vocals

 

Sein Gitarrenspiel zeichnet sich durch Abwechslung verschiedenster Stilrichtungen und einer erstaunlichen Präzision aus. Durch seine große Flexibilität in den einzelnen Musikrichtungen schafft er es immer mit Bass und Drums den nötigen Groove zu liefern.

 

Seine Vorbilder kommen aus den verschiedensten Genres: Malcom Young, Eric Clapton, Mark Knopfler…

 

Oliver war schon zu hören mit: Why Not (MÜ), CHECKPOINT (MÜ), Double You (MÜ), Back to the Roots (ED), KLE Schülerband (ED), Rat Road (EBE) und diversen anderen Projekten…

 

Rockin´ with Overdrive (Rat Road) now, and from 2005 - 2011

 

 * N E X T   S T O P *

      

20. September

ROCK NIGHT im

"KULT9" (M)

 

 

************************* 

Der Newsletter kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Für Datenschutz Infos:

Klick >>>HIER<<<